Neuigkeiten

    Das Mooserl wird filmreif!

    Corona macht uns wirklich kreativ, und auch in Sachen Buchwerbung möchte ich neue Wege gehen: Werbung für meine Geschichten in Form von animierten Filmen. Seit Kurzem hat das Mooserl seinen eigenen Instagram-Kanal...
    23.07.2020 21:10 Mehr

    Das Mooserl im Ainringer Moos

    Ich hätte nie gedacht, wie viel Eigenleben eine meiner "Figuren" entwickeln würde. Die Rede ist vom Mooserl: Held meiner Kinderbücher, frech und einfach unwiderstehlich. Er ist nicht nur Namenspatron für...
    23.07.2020 20:33 Mehr

    Signierstunde bei BMW

    In der Bibliothek der BMW Group Classic in München traf ich die Rennfahrer-Legende Jochen Neerpasch. Ich war beeindruckt von seiner unaufgeregten und sehr sympathischen Art. Er signierte meine "M1-Race-Art-Hauben",...
    14.06.2020 21:02 Mehr

    Charity-Auktion am 4. Juli 2020

    Unter der Katalognummer 11 wird eine von mir bemalte BMW M1-Haube versteigert. Sie zeigt ein Porträt des (jungen) Automobilrennfahrers und Motorsport-Managers Jochen Neerpasch. Er hat die Haube persönlich...
    14.06.2020 20:55 Mehr