Neuigkeiten

    VORANKÜNDIGUNG

    Im Herbst 2023 erscheint das 3. Mooserlbuch: Kleine Moorhelden Vor den Augen der Menschen gut verborgen gibt es in uralten bayerischen Mooren eine sagenhafte Welt: dort sind die kleinen Moorhelden zuhause! Nach...
    24.08.2023 17:37 Mehr

    SEELENWANDERER

    Neues Kartenset ab sofort erhältlich! Im Auftrag des Schirner Verlags durfte ich wieder ein Kartenset illustrieren. Dieses Mal waren es 40 Bilder zu den unterschiedlichsten Themen: wir begegnen Einhörnern,...
    25.05.2022 15:14 Mehr

    Kunstausstellung PhantaSya

    Letztes Jahr musste die Ausstellung coronabedingt absagt werden, aber dieses Mal packen wir es! Herzliche Einladung zu meiner Ausstellung vom 06. bis 14. November 2021 in der Stadtgalerie Altes Feuerwehrhaus...
    02.11.2021 08:50 Mehr

    Das Mooserl wird filmreif!

    Corona macht uns wirklich kreativ, und auch in Sachen Buchwerbung möchte ich neue Wege gehen: Werbung für meine Geschichten in Form von animierten Filmen. Seit Kurzem hat das Mooserl seinen eigenen Instagram-Kanal...
    23.07.2020 21:10 Mehr